DEVK Versicherungen sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb (ID-Nummer: 11566815)
Continentale Krankenversicherung a.G. sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) Vertragsservice Krankenversicherung (ID-Nummer: 11784804)
Flossbach von Storch SE sucht in eine/n Kundenbetreuer / Vermögensberater – Vermögensverwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11746988)
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer International (m/w/d) im Bereich Recycling / Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11786335)
Willis Towers Watson GmbH sucht in eine/n Account Manager / Kundenbetreuer/in (m/w/d) Versicherungen (ID-Nummer: 11589066)
Löwenstein Medical SE & Co. KG sucht in eine/n Kundenbetreuer / Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 11627744)
Bürokaufmann als Kundenbetreuer im Pannendienst (gn) PS Direkt - Job perfekt Für ein Versicherungsunternehmen in Köln, suchen wir eine/n Bürokaufmann/-frau als Kundenbetreuer/in im Pannendienst
MRH TROWE sucht in eine/n Kundenbetreuer im Außendienst/ Risk Consultant (w/m/d) (ID-Nummer: 10499319)
Kundenbetreuer (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang
Kundenbetreuer (gn) Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
Kundenbetreuer Niederländisch (gn) Morgens gerne ins Büro gehen Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
Kundenbetreuer für den Automobilbereich (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung ? Ein Interview ? Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich ? Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
Kundenbetreuer mit positiver Energie (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen - PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
Bürokaufmann als Kundenbetreuer für französische Kunden (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass
Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen Erfassung von Auftragseingängen Weiterleitung an interne Schnittstellen Ihr Profil
Kundenbetreuer Kfz-Versicherungen (m/w/d) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
, Kundenbetreuer/in oder im Auftragsmanagement gesammelt haben. Ihre Aufgaben Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanliegen Sie führen Beratungsgespräche, u.a. zu Verträgen und Rechnungen
von Kundenbetreuern Unterstützung bei der Vorbereitung von Fällen (Daten, Dokumente, Systeme etc.) Durchführung von Account Activity Reviews Lösung von KYC-Fällen Bearbeitung von Kundenstrukturen Strenge Einhaltung
, Polizei und Rettungskräften im Bedarfsfall Bedienung des Onlinewächterkontrollsystems Reisendenlenkung Auskünfte geben Unterstützung der Kundenbetreuer Das bringst du mit: Zertifikat Fachkraft für Schutz
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Als Kundenbetreuer erfasst Du Kunden-Aufträge und berücksichtigst bei der Aufnahme von Patientendaten auch die Interaktionen und Kontraindikationen der verschriebenen Medikamente und dokumentierst
im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung in einem Ticketsystem bzw
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN